• Jobs Job bei Helvita Seniorenzentrum Irmtraut

Helvita Seniorenzentrum Irmtraut

Irmtraut

Medizinische / Pharma

Irmtraut

Pflegeprozesskoordinator (m/w) Helvita Seniorenzentrum Irmtraut Irmtraut Als erste Bezugsperson für neue Bewohner und deren Angehörige übernehmen Sie die Organisation des Aufnahmeprozesses und planen die pflegerische Versorgung während der Integrationsphase und koordinieren die Umsetzung.

Bei Uns Finden ältere Menschen Ein Echtes Zuhause Das Geprägt Ist Von Familiärer Fürsorge Respekt Und Der Gewissheit Dass Betreuung Und Pflege Den Höchsten Standards Entsprechen Für Unser Suchen Wir Pflegeprozesskoordinator (m/w) In Teilzeit (75%) Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Als Erste Bezugsperson Für Neue Bewohner Und Deren Angehörige übernehmen Sie Die Organisation Des Aufnahmeprozesses Und Planen Die Pflegerische Versorgung Während Der Integrationsphase Und Koordinieren Die Umsetzung Die Regelmäßig Wiederkehrende Sowie Anlassbezogene Pflegeevaluation Bzw Modifikation Der Pflegeplanung Wird Von Ihnen Gesteuert Sie Unterstützen Die Leitungskräfte Bei Der Vorbereitung/begleitung Von Höherstufungsverfahren Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Staatl Anerkannte Pflegefachkraft Mit Min 2 Jahren Berufserfahrung In Der Stationären Pflege Idealerweise Fachliche Weiterbildung Zur Leitung Eines Wohnbereiches Fachliche Und Soziale Kompetenz Organisationstalent Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Menschen übrigens: Wir Wissen Das Engagement Unserer Mitarbeiter Zu Schätzen Und Bieten Ihnen Bestmögliche Berufliche Und Private Unterstützung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Fort- Und Weiterbildungsangeboten Vorwiegend Einer 5-tage-woche Sowie Einer Familienfreundlichen Dienstplangestaltung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Pflegeprozesskoordinator (m/w) Als Erste Bezugsperson Für Neue Bewohner Und Deren Angehörige übernehmen Sie Die Organisation Des Aufnahmeprozesses Und Planen Die Pflegerische Versorgung Während Der Integrationsphase Und Koordinieren Die Umsetzung Irmtraut

Pflegeprozesskoordinator (m/w)
   Helvita Seniorenzentrum Irmtraut (Irmtraut)

Mitarbeiter*in für die IT-Abteilung (w/m/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)

Meister Betriebsservice Gas - Schwerpunkt Hochdruck (w/m/d)
   Stuttgart Netze GmbH (Hedelfingen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)